TermineTermine

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Veranstaltungen
  3. Termine

Termine

Datum Zeit Ort Anlass
Dienstag, 28.07.2026 19:00 - 23:30 Burgruine Forchtenberg Sanitätsdienst: Kino Open Air
Mittwoch, 29.07.2026 19:00 - 23:30 Burgruine Forchtenberg Sanitätsdienst: Kino Open Air
Donnerstag, 30.07.2026 19:00 - 23:30 Burgruine Forchtenberg Sanitätsdienst: Kino Open Air
Freitag, 31.07.2026 19:00 - 23:30 Burgruine Forchtenberg Sanitätsdienst: Kino Open Air
Samstag, 01.08.2026 19:00 - 23:30 Burgruine Forchtenberg Sanitätsdienst: Kino Open Air
Samstag, 01.08.2026 19:30 - 23:00 Götzenburg Jagsthausen Sanitätsdienst: Burgfestspiele "Frankenstein junior"
Sonntag, 02.08.2026 09:30 - 12:00 Götzenburg Jagsthausen Sanitätsdienst: Burgfestspiele "Pippi Langstrumpf"
Sonntag, 02.08.2026 09:30 - 12:30 Motorradfahrergottesdienst, Trautenhof, 74670 Forchtenberg Sanitätsdienst: Motorradfahrer-Gottesdoenst
Sonntag, 02.08.2026 17:00 - 21:00 Götzenburg Jagsthausen Sanitätsdienst: Burgfestspiele "Der Hexer"
Sonntag, 02.08.2026 19:00 - 23:30 Burgruine Forchtenberg Sanitätsdienst: Kino Open Air
Montag, 03.08.2026 18:30 - 21:00 Götzenburg Jagsthausen Sanitätsdienst: Burgfestspiele "Zuckerbrot und Peitsche"
Dienstag, 04.08.2026 18:30 - 21:00 Götzenburg Jagsthausen Sanitätsdienst: Burgfestspiele "Zuckerbrot und Peitsche"
Mittwoch, 05.08.2026 19:30 - 23:00 Götzenburg Jagsthausen Sanitätsdienst: Burgfestspiele "ABBA"
Donnerstag, 06.08.2026 19:30 - 23:00 Götzenburg Jagsthausen Sanitätsdienst: Burgfestspiele "ABBA"
Freitag, 07.08.2026 19:30 - 23:00 Götzenburg Jagsthausen Sanitätsdienst: Burgfestspiele "ABBA"
Samstag, 08.08.2026 19:30 - 23:00 Götzenburg Jagsthausen Sanitätsdienst: Burgfestspiele "Der Hexer"
Sonntag, 09.08.2026 09:30 - 12:00 Götzenburg Jagsthausen Sanitätsdienst: Burgfestspiele "Pippi Langstrumpf"
Sonntag, 09.08.2026 17:00 - 21:00 Götzenburg Jagsthausen Sanitätsdienst: Burgfestspiele "Frankenstein junior"
Mittwoch, 12.08.2026 19:30 - 23:00 Götzenburg Jagsthausen Sanitätsdienst: Burgfestspiele "Der Hexer"
Donnerstag, 13.08.2026 19:30 - 23:00 Götzenburg Jagsthausen Sanitätsdienst: Burgfestspiele "Götz"
Freitag, 14.08.2026 19:30 - 23:00 Götzenburg Jagsthausen Sanitätsdienst: Burgfestspiele "Götz"
Samstag, 15.08.2026 09:30 - 12:00 Götzenburg Jagsthausen Sanitätsdienst: Burgfestspiele "Pippi Langstrumpf"
Samstag, 15.08.2026 19:30 - 23:00 Götzenburg Jagsthausen Sanitätsdienst: Burgfestspiele "Frankenstein Junior"
Sonntag, 16.08.2026 17:00 - 21:00 Götzenburg Jagsthausen Sanitätsdienst: Burgfestspiele "ABBA"
Montag, 17.08.2026 18:30 - 21:00 Götzenburg Jagsthausen Sanitätsdienst: Burgfestspiele "Jam Session mit Lobo"